Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.,
-
Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - du kannst Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
-
Das gibt's on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
-
Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
-
Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
-
Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
-
Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
-
Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
-
Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
-
Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
-
Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Elisabeth Tinoco de Castilla gerne unter 0151 / 5518 1849 zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 25.01.2024 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
-
Du koordinierst als Teil eines Teams alle regionalen Print- und Onlineaktivitäten unserer Märkte und setzt dabei alle regionalen und lokalen Möglichkeiten der Kundenansprache unter Berücksichtigung von Kosten-/Nutzen-Aspekten ein
-
Du koordinierst interne Schnittstellen und behältst dabei alle relevanten Termine im Blick
-
Du arbeitest mit externen Dienstleistern, wie beispielsweise Agenturen und Druckereien zusammen und koordinierst diese
-
Du beteiligst dich (gerne auch initiativ) an der Optimierung von Marketing-Prozessen
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung/Marketing oder Büromanagement mit Marketingschwerpunkt bzw. eine vergleichbare Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung im Marketing oder Online-Marketing, idealerweise in Verbindung mit Handelserfahrung
-
Ein gutes Organisationstalent und Zeitmanagement.
-
Gute bis sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (insbesondere MS Excel)
-
Gute Laune, viel Enthusiasmus und Lust auf Kommunikation