Ihre Aufgaben
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Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Kundenprojekten im Bereich unserer Inhouse-Trainings, Beratungen und Workshops, inklusive der Erstellung und Versendung von Angeboten sowie der Abrechnung
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Du organisierst die Trainingsräumlichkeiten und -ausstattung (z.B. Beamer, Flipchart) ebenso wie die Verpflegung für unsere Veranstaltungen
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Du verwaltest Kurse auf unserer digitalen Lernplattform, lädst Schulungsunterlagen hoch und legst Kursteilnehmer an
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Du begleitest und wickelst Lehrgangsprüfungen ab, ermittelst die Prüfungsergebnisse und stellst Zertifikate oder Teilnahmebescheinigungen aus
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Du pflegst die Kontaktdaten im CRM-System Microsoft Dynamics und kümmerst dich um die Bestandsüberprüfung und Nachbestellung von Trainings- und Workshopmaterialien
Ihr Profil
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Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und verfügst über erste Berufserfahrung idealerweise im Teilnehmermanagement oder Back-Office-Management
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Du überzeugst durch deine Kontaktfreude, dein freundliches Auftreten und deine starke Serviceorientierung
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Du bist ein Organisationstalent, arbeitest eigenverantwortlich und gewissenhaft und hast Freude am crossfunktionalen Arbeiten
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Gelegentliche Reisetätigkeiten zu unseren Kunden lassen sich mit deiner privaten Situation in Einklang bringen
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Du bist kommunikationsstark und verfügst über stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office und CRM-Systemen (ideal: Microsoft Dynamics)
Wir bieten Ihnen
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Eine spannende Position in Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, unbefristeter Vertrag, hybrides flexibles Arbeitszeitmodell und Arbeitszeitregelungen für eine gute Private-Work-Balance, Vertrauensarbeitszeit
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Hoher Stellenwert von Leistung und Entwicklung durch Gestaltungsraum für Deine individuellen Stärken, kontinuierliches Feedback und Verantwortungsübernahme ab Tag eins
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Fair-Pay zertifiziertes Gehalt, 13 Gehälter/Weihnachtsgeld, Prämien, Lohnfortzahlung > 6 Wochen, 29 Tage Urlaub
- Zusatzurlaub, Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeiterparkplatz, subventionierte Kantine, kostenfreie Getränke sowie Individuelle Weiterbildungen und umfangreiche Benefits für eine bessere Work-Life-Balance
- Werde Teil unseres erfolgreichen Teams in einem seit 50 Jahren stabilen, etablierten und international agierenden Unternehmen, das stolz auf seine Kultur von Vielfalt, Innovation, Teamwork, Entwicklung und Flexibilisierung ist