Einrichtung: Alexianer Werkstätten GmbH
Die Alexianer Werkstätten GmbH in Köln ist ein Träger für die berufliche Rehabilitation und Wiedereingliederung. Wir begleiten Menschen mit psychischen oder erworbenen neurologischen Erkrankungen auf ihrem Weg oder zurück ins Arbeitsleben. An unseren neun Standorten in der Rheinmetropole bilden wir aus und ermöglichen für rund 1.100 Menschen eine selbstbestimmte Teilhabe am Arbeitsleben. Wir schaffen Arbeitsformen und Arbeitsplätze, um Menschen langfristig abzusichern - als kleiner Schritt hin zu einer sozialen Inklusion. Die Alexianer Werkstätten wachsen - und unsere Teams wachsen mit. Sie suchen eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Sozialunternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!, Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind. In vier Verbünden, acht Bistümern und sechs Bundesländern betreiben die Alexianer Krankenhäuser, Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, Gesundheitsförderungs- und Rehabilitationseinrichtungen, ambulante Versorgungs- und Pflegeeinrichtungen sowie Werkstätten für behinderte Menschen und Integrationsfirmen. Träger der Unternehmensgruppe ist die Stiftung der Alexianerbrüder, die das Erbe des 800 Jahre alten Ordens verwaltet. Miteinander kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen. Wir sind für unsere Patienten und Klienten da, arbeiten mit ihnen und nicht an ihnen. In multiprofessionellen Teams, die füreinander einstehen und gemeinsam anpacken.
Ihre Aufgaben
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Vor-Ort-Service, z.B. Austausch und Inbetriebnahme von Hardware, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen
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Planung und Umsetzung von Neueinrichtungen
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Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
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Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen
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Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Alexianer
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Unterstützung bei User-Helpdesk-Aufgaben
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation
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Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.)
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Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
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Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
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Ein team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
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Führerschein der Klasse B
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Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Wir bieten Ihnen
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Ein vielseitiges, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftssicheren, wachsenden und familienfreundlichen Unternehmen im Gesundheitswesen
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Eine strukturierte Einarbeitung durch freundliche und hilfsbereite Kolleg*innen und Vorgesetzte
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Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
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Dynamische und flexible Organisations- und Teamstrukturen
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Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team mit Spirit und ausgeprägter Kompetenz
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Möglichkeiten der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen der Aufgabengestaltung
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Weitere Benefits: Bike-Leasing, modernes Arbeitsumfeld mit eigenem modernen Arbeitsplatz, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, wiederkehrende interne Unternehmensveranstaltungen, Betriebsarzt und betriebliche Altersvorsorge