Ihre Aufgaben
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Du prüfst und bearbeitest eingehende Leistungsanträge auf die medizinische Notwendigkeit von Rehabilitationen, Entziehungsmaßnahmen, stationärer Psychotherapie, stationären Behandlungsmethoden und bearbeitest Leistungsanträge fallabschließend
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Du gewährleistest eine qualitativ hochwertige Leistungsbearbeitung, unterstützt Kunden sowie Angehörige und sicherst so unseren professionellen Kundenservice
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Du stellst in ausgesuchten Themen die Bearbeitung von Beschwerden inkl. Korrespondenz mit Rechtsanwälten sowie die Beantwortung sicher
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Zusätzlich gehört die Kommunikation mit Leistungserbringer im stationären Gesundheitswesen und medizinischen Beratern zu deinen Aufgaben
Ihr Profil
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Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder über Berufserfahrung aus dem medizinischen Sektor (Krankenhaus, Reha Einrichtungen, usw.), idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Fachwirt oder ein Bachelorabschuss sind kein Muss aber gern gesehen
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Du zählst eine stark ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit zu deinen Eigenschaften
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Du zeichnest dich durch deine hohe Eigeninitiative und Zielstrebigkeit aus und bringst eine ausgezeichnete Organisationsfähigkeit mit
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Du bist entscheidungsfreudig, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne im Team Hohe Flexibilität sowie eine sehr selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden dein Profil ab
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.