Ihre Aufgaben:
- Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen
- Ansprechpartner bei technischen Anfragen oder Störmeldungen
- Sie führen selbstständig einzelne kleine Reparaturen durch und wechseln defekte Geräte
- Instandhaltung und Reparatur der haustechnischen Anlage wie Heizung, Wasseranlagen, Druckluftanlagen, Kälteanlagen und Lüftung
- Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
- Einhaltung von Wartungsintervallen wie z.B. Aufzugsanlagen und Kompressoren
- Reparaturarbeiten an hauseigenen Einrichtungsgegenständen
Ihr Profil:
- handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
- serviceorientierte, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbares
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot: Bei GIZEH erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet ? Wir
bieten Ihnen unter anderem ansprechende Benefits:
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss)
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
- Attraktives Gehaltspaket
- betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
- Kostenlose Parkplätze
- Teilnahme an Weiterbildungen