Seitdem Mediascale 2002 gegründet wurde, haben wir uns zu einer Mediaagentur entwickelt, die sich in allen Medien auskennt. Wir beraten unsere Kund:innen, wie sie ihre Zielgruppen mit ihren Mediabudgets wirkungsvoll und effizient erreichen. Überall dort, wo man Werbung platzieren kann. Dabei nutzen wir viele Daten und Marktforschungsstudien. Wenn Du also gerne mit Zahlen arbeitest, Spaß an Medien hast und genauso wie wir von Werbung begeistert bist, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche und haben noch viel vor. Wir arbeiten als motiviertes Team mit sympathischen Kolleg:innen und machen unseren Job mit Leidenschaft und Neugier.,
-
Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und persönliches Mentoring und (digitale) Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg.
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date.
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum.
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern - bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten.
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing.
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar.
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.
Ihre Aufgaben
-
Beratung und Betreuung unserer Kunden aus verschiedensten Branchen in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung gemeinsam mit Deinem Team
-
Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung, Optimierung und Auswertung
-
Eigenständige Verantwortung Deiner Projekte und Präsentation der Ergebnisse
-
Selbstständiges Bedienen diverser Planungs- und Selbstbuchungstools (Facebook, LinkedIn, YouTube)
-
Einblicke in 360° Kampagnen und Zusammenarbeit mit Experten der klassischen Mediaplanung bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets
-
Individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden in Zusammenarbeit mit den Spezialistenteams für Suchmaschinenmarketing, Social Marketing, Kreation, Website Development, Ad Technology, Business Intelligence, Media Buying und Forschung
Ihr Profil
-
Erste einschlägige Berufserfahrung in der Medialandschaft
-
Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und aktuellen Trends
-
Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten
-
Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren auf Deutsch und Englisch
-
Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools
-
Lust darauf, Dich mit anderen KollegInnen im Haus zu vernetzen und als integriertes Mitglied eines cross-disziplinären Teams an Innovationen zu arbeiten