- Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden
- Sie analysieren und qualifizieren Fehler der IT-Umgebung
- Sie priorisieren neue bzw. bestehende Support-Anfragen
- Sie beheben Fehler
- Sie kommunizieren mit den beteiligten Parteien (Kunde, Second Level, Service Delivery Management und Vertrieb)
- Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten
- Sie eröffnen Hersteller-Tickets und halten diese auf dem aktuellen Stand
- Sie bearbeiten und dokumentieren Anfragen und Vorgänge unter Verwendung eines Ticketsystems
- Sie sind es gewohnt im Schichtbetrieb zu arbeiten und eine Rufbereitschaft zu übernehmen
- Bei Kundeneinsätzen sind Sie zeitlich und örtlich flexibel
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Eine Beschäftigung in einem etablierten Unternehmen
- Mobiles Arbeiten nach Absprache und flexible Arbeitszeiten
- Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation
- Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)
- Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen
- Spannende IT-Projekte
- Flache Hierarchien und kurze Informationswege
- Individuelle Karriereförderung
- Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßen Infrastrukturen
- Freundliche und familiär geprägte Arbeitsatmosphäre
- Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Kostenfreie Parkplätze
- Finanzielle Förderung von Gesundheitsaktivitäten (Fitness & mehr)
- JobRad
- corporate benefits
Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem stetig wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Moderne Arbeitswerkzeuge sind bei uns selbstverständlich. Eine angemessene Einarbeitung ist für uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Kosten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen übernehmen.
IHR PROFIL
- Eine Ausbildung im IT-Bereich mit einer dreijährigen Erfahrung im IT-Servicebereich
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme
- Erfahrungen im IT-Dienstleister-Support
- Objektverwaltung in der Active Directory (AD)
- Erfahrung im Thema Netzwerkstruktur
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365
- Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerscheinklasse B
Concat AG
Seit 1990 realisieren wir kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Business- und IT-Prozessen - vom Konzept über die Implementierung bis zum Betrieb durch unsere eigene Supportorganisation (ISO-9001-zertifiziert).
Mit mehr als 1.000 Zertifikaten der führenden IT-Hersteller sind wir als IT-Dienstleister optimal aufgestellt. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Bensheim a. d. Bergstraße. Darüber hinaus sorgen weitere Geschäftsstellen in ganz Deutschland für eine umfassende Betreuung unserer Kunden.
IT SOLUTIONS.