Objektbetreuer:in (m/w/d) Corporate Real Estate Management STRABAG SE
Anzeige vom: 11.11.2024

Objektbetreuer:in (m/w/d) Corporate Real Estate Management

Standort:
  • Köln
STRABAG SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Dienstleistungen
Real Estate
Immobilien
Engagement
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Als Objektbetreuer:in (m/w/d) übernehmen Sie die Verwaltung unserer konzerneigenen und angemieteten Immobilien

  • Sie tragen die Verantwortung für ein regional zugeordnetes Immobilienportfolio, inklusive Ertrags- und Kostenplanung sowie Nebenkostenabrechnung

  • Außerdem sind Sie beteiligt an der Verhandlung, Ausarbeitung und dem Abschluss von Mietverträgen

  • Sie übernehmen die Planung und Umsetzung der laufenden Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für Ihr Portfolio und koordinieren und steuern dabei unsere internen und externen Dienstleister:innen (m/w/d)



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), gerne in Verbindung mit einschlägigen Weiterbildungen z.B. zum:zur Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder Betriebswirt:in (m/w/d)

  • Dank Ihrer Berufserfahrung bringen Sie Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Mietvertragsrecht mit

  • Gelegentliche Dienstreisen sehen Sie als willkommene Abwechslung

  • Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich

  • Dank einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise behalten Sie auch bei vielen unterschiedlichen Aufgaben den Überblick und sind in der Lage Prioritäten zu setzen und bei Bedarf auch zu ändern



Wir bieten Ihnen


Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, spannende Projekte, ein tolles Arbeitsklima und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.



Kontakt


Julia Lohr Siegburger Str. 241 50679 Köln Tel. +49 221 824-4144 www.strabag.com STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG Köln Dienstleistungen / Servicebetriebe Vollzeit Job-ID: req65050

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Finanzprognose, Grundbesitz, Immobilienverwaltung, Instandhaltung, Verhandlung, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Bau

    Arbeitgeber:

    STRABAG SE

    Adresse:

    STRABAG SE
    Siegburger Str.
    50679 Köln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • TWE-Immobilien
      Sofort-Bewerbung
      Köln
      18.11.2024
      3.100 € - 4.500 €/Monat (geschätzt)
      Back-Office
      Quereinsteiger
      Kundenorientierung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Coaching
      Vertrieb
      Immobilien
      Einfühlungsvermögen
      Flexibilität
      Deutsch
    • Felix Böttcher GmbH & Co. KG
      Köln
      15.11.2024
      2.800 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Kunststoff
      Führerscheinklasse B
      Jahressonderzahlungen
      Betriebskantine
      Herstellung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Metall
      Sorgfältige Einarbeitung
      Medizintechnik
      Deutsch
    • MMC Studios Köln GmbH
      Köln
      20.11.2024
      3.300 € - 4.700 €/Monat (geschätzt)
      Qualitätsbewusstsein
      Job-Rad
      MS Office
      Durchsetzungsvermögen
      Account Management
      Budget
      Koordination
      Weiterbildung
      Immobilien
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      Vertrieb
      Organisation
      Abrechnung
      Sportaktivitäten
      Facility Management
      Verwaltung
      ERP-System
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Vertragsrecht
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Engagement
      Verhandlungsgeschick
      Kantine
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Mitarbeiter-Events