Ihre Aufgaben
-
Als Objektbetreuer:in (m/w/d) übernehmen Sie die Verwaltung unserer konzerneigenen und angemieteten Immobilien
-
Sie tragen die Verantwortung für ein regional zugeordnetes Immobilienportfolio, inklusive Ertrags- und Kostenplanung sowie Nebenkostenabrechnung
-
Außerdem sind Sie beteiligt an der Verhandlung, Ausarbeitung und dem Abschluss von Mietverträgen
-
Sie übernehmen die Planung und Umsetzung der laufenden Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für Ihr Portfolio und koordinieren und steuern dabei unsere internen und externen Dienstleister:innen (m/w/d)
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), gerne in Verbindung mit einschlägigen Weiterbildungen z.B. zum:zur Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder Betriebswirt:in (m/w/d)
-
Dank Ihrer Berufserfahrung bringen Sie Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Mietvertragsrecht mit
-
Gelegentliche Dienstreisen sehen Sie als willkommene Abwechslung
-
Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
-
Dank einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise behalten Sie auch bei vielen unterschiedlichen Aufgaben den Überblick und sind in der Lage Prioritäten zu setzen und bei Bedarf auch zu ändern
Wir bieten Ihnen
Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, spannende Projekte, ein tolles Arbeitsklima und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Kontakt
Julia Lohr Siegburger Str. 241 50679 Köln Tel. +49 221 824-4144 www.strabag.com STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG Köln Dienstleistungen / Servicebetriebe Vollzeit Job-ID: req65050