Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Professioneller Einsatz von MS Office, Electronic-Banking- und Zeiterfassungs-Software sowie ERP- PPS-Systemen
* Mitarbeit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterstützende Tätigkeiten im Personalwesen, Einkauf und Vertrieb selbständig organisieren
* Prozessabläufe gestalten, optimieren und kontrollieren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technisch kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B16-K09
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)