Ihre Aufgaben
-
Du bearbeitest selbstständig die allgemeinen Aufgaben der Kreditorenbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Rechnungsprüfung (ca 80 - 120 Rechnungen am Tag)
-
Du bist zuständig für die Kontenabstimmung und für die Klärung offener Posten
-
Des Weiteren bist Du für die Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig
-
Du unterstützt bei den interne Kostenverrechnungen und Kalkulationen
-
Darüber hinaus pflegst Du die Stammdaten der Kunden in das System ein,
-
Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
-
Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
-
Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
-
Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
-
Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
-
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m|w|d) | Steuerfachangestellte (m|w|d)
-
Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie im Rechnungswesen sammeln
-
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und das lesen von englischen Texten stellen für Dich kein Problem dar
-
Du verfügst über sicheres Knowhow in den gängigen Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3
-
Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählen zu Deinen Stärken
-
Du bist eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
Wir bieten Ihnen
-
Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
-
Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
-
Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten
-
Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
-
Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Anika Lindner
Consultant | Recruiting
+49 2 21 | 94 99 71 - 15 Jetzt Bewerben