- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihre Aufgaben
- Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen für deutsche und internationale Kunden
- Aufbau langfristiger Beziehungen zu externen und internen Stakeholdern
- Beitrag zu Projekten zur Prozessverbesserung in der internen Organisation
- Auftragsabwicklung in SAP
- Sicherstellung der pünktlichen Lieferung von Autoersatzteilen an Großhändler
- Unterstützung in interne Abteilungen, wie Transportplanung, Vertrieb und Verkauf
- Follow-up und Kundenkommunikation zu Nachbestellungen, Kundenretouren und Preisänderungen
- Eingabe von Kunden- und Preisstammdaten
Unsere Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Professionalität im Kundenkontakt
- Erfahrung mit SAP R (SD, MM)
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Bewerbung an:
Jochen Geis
Friedrich-Ebert-Ufer 52
51143 Köln
Email: info@vermittlung-koeln.de
Telefon:+49 (0) 2203 / 89 25 10
Mobil: +49 (0) 2203 / 56 56 457