Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Customer Service Specialist (m/w/d) 12seemeilen.de GmbH
Anzeige vom: 23.11.2024

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Customer Service Specialist (m/w/d)

Standort:
  • Köln
12seemeilen.de GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Lager
Outbound
Kundenservice
Call Center
Englisch
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

# Werde Teil der 12seemeilen-Crew!

12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich B2C für Bootszubehör und Segelbekleidung, das im Kölner Westen angedockt hat. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 5 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.

### Dein Aufgabenbereich an Bord

- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und nimmst ihre Anfragen entgegen.
- Du analysierst die Anliegen unserer Kunden eigenständig und findest Lösungen für ihre Probleme.
- Du sorgst dafür, dass alle Kundenanfragen schnellstmöglich beantwortet werden und hältst dabei stets einen hohen Qualitätsstandard.
- In enger Abstimmung mit unserem Lager vor Ort bearbeitest du außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren.

### Komm zu uns an Bord, wenn du

- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst, z. B. als E-Commerce Kauffrau (m/w/d).
- bereits erste Berufserfahrung als Customer Service Specialist (m/w/d) vorweisen kannst, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Auch Anfragen auf Englisch stellen für dich kein Problem dar.
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hast und kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst.

### Was du von uns erwarten kannst:

- Vertrauensarbeitszeit und flexible Zeiteinteilung.
- kein Call Center, auch keine In- oder Outbound Calls.
- Satte Mitarbeiterrabatte! Als Crewmitglied zahlst du nur den Einkaufspreis zzgl. MwSt.
- Ein verkehrsgünstig gelegener Standort in Köln-Braunsfeld, nähe Station.
- 30 Tage Urlaub
- Kostenübernahme deines Deutschlandtickets für eine angenehme Anreise zur Arbeit und in den Urlaub

### Deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin für die Position als Customer Service Specialist (m/w/d) bzw. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei 12seemeilen.de ist Jill.
Die 12seemeilen.de-Crew freut sich auf Deine Bewerbung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jill Philipps

Arbeitgeber:

12seemeilen.de GmbH

Adresse:

12seemeilen.de GmbH
Eupener Str. 124
50933 Köln

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert