12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich B2C für Bootszubehör und Segelbekleidung, das im Kölner Westen angedockt hat. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 5 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.
### Dein Aufgabenbereich an Bord
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und nimmst ihre Anfragen entgegen.
- Du analysierst die Anliegen unserer Kunden eigenständig und findest Lösungen für ihre Probleme.
- Du sorgst dafür, dass alle Kundenanfragen schnellstmöglich beantwortet werden und hältst dabei stets einen hohen Qualitätsstandard.
- In enger Abstimmung mit unserem Lager vor Ort bearbeitest du außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren.
### Komm zu uns an Bord, wenn du
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst, z. B. als E-Commerce Kauffrau (m/w/d).
- bereits erste Berufserfahrung als Customer Service Specialist (m/w/d) vorweisen kannst, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Auch Anfragen auf Englisch stellen für dich kein Problem dar.
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hast und kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst.
### Was du von uns erwarten kannst:
- Vertrauensarbeitszeit und flexible Zeiteinteilung.
- kein Call Center, auch keine In- oder Outbound Calls.
- Satte Mitarbeiterrabatte! Als Crewmitglied zahlst du nur den Einkaufspreis zzgl. MwSt.
- Ein verkehrsgünstig gelegener Standort in Köln-Braunsfeld, nähe Station.
- 30 Tage Urlaub
- Kostenübernahme deines Deutschlandtickets für eine angenehme Anreise zur Arbeit und in den Urlaub
### Deine Bewerbung
Deine Ansprechpartnerin für die Position als Customer Service Specialist (m/w/d) bzw. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei 12seemeilen.de ist Jill.
Die 12seemeilen.de-Crew freut sich auf Deine Bewerbung