Als Tochterunternehmen der Uniklinik Köln beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende. In Bauherrenvertretung entwickeln, planen und bauen wir seit 20 Jahren technisch anspruchsvolle Immobilien für Gesundheitsversorgung, Forschung und Lehre am Standort der Uniklinik Köln. Nachhaltiges Bauen, zukunftsweisende Konzepte und Energieeffizienz der Sonderimmobilie stehen dabei im Mittelpunkt. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams projektorientiert im innovativen und dynamischen Umfeld der Universitätsmedizin.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung unserer Anwender
-
Aktive Arbeiten im First und Second Level Support
-
Administration für mobile Endgeräte (Scanner, Drucker, Kopierer, Smartphones) sowie für PC- und Windows-Servern, Laptops, Monitoren und Teilen unseres Netzwerkes
-
Behebung von Störungen / Fehlern bzw. Koordination der Lösungsfindung
-
Vergabe von Zugriffsrechten
-
Ressourcenmanagement (Konfiguration und Wartung)
-
Durchführung von Updates und Migrationen, sowie Installationen von Hard- und Softwarekomponenten
Ihr Profil
-
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich IT / EDV
-
Erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
-
Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
-
Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
-
Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
-
Ein attraktives Gehalt
-
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option
-
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
-
Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen
-
JobRad, vergünstigte Sport-/Event- und Freizeitangebote
-
Vergünstigungen für Mensa, Cafeteria und Apotheke
-
Unternehmensevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Abteilungstreffen
Kontakt
medfacilities GmbH Maren Münzberg karriere@medfacilities.de
Sie haben noch Fragen? Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich gerne an Maren Münzberg unter der 0221 478-96413.