Ihre Aufgaben
-
Bearbeitung von Bestellungen in SAP Web und Verwaltung der dazugehörigen Inventurliste für Hard- und Software
-
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
-
Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und Tabellen (Excel) sowie Protokollführung
-
Unterstützung bei der Erstellung von Agenden, to-do-Listen und Reportings
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder im kaufmännischen Umfeld
-
Zahlenaffinität und idealerweise buchhalterisches Know-how
-
Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
-
Organisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
-
IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, SAP und (idealerweise) MS Power BI
-
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke voll einbringen können. Neben der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, werden Sie Teil eines engagierten Teams.
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
-
Attraktive, übertarifliche Vergütung
-
Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
-
Kostenfreies Deutschlandticket
-
Abwechslungsreiche Aufgaben
-
Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
-
Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Markus Köhler koeln@worksmart.de +49 221 277945 0
Worksmart GmbH Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln
Job Teilen