Werde ein Teil unseres Teams am Standort **Köln** als
# Personal Assistant/Team Assistant (m/w/d)
## DEINE AUFGABEN:
- In direkter Berichtslinie an den Vice President Wholesale Europe und den Vice President Commercial Planning & Operations Europe unterstützt du diese in sämtlichen administrativen Belangen
- Du erstellst Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle sowie wickelst administrative Prozesse ab (z.B. Buchung und Freigabe von Rechnungen in SAP)
- Du verantwortest die Buchung und Abrechnung von Reisen, das Besprechungs- und Kalendermanagement sowie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen
- Du planst, steuerst und koordinierst Veranstaltungen und Projekte
- Du unterstützt bei Office-Management-Aufgaben
## DEIN PROFIL:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistent/in oder in einer ähnlichen Funktion
- Hervorragendes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
- Diskreter und vertrauenswürdiger Teamplayer
- Sehr gute, effiziente und klare Kommunikation
- Erfahrung im Projektmanagement und in der Planung von Events
- Fortgeschrittene Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel); Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Exzellente mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
## WIR BIETEN DIR:
BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Ist es auch. Unser Talent Acquisition Team freut sich auf Deine Online-Bewerbung.