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Deine Aufgaben
- Unterstützung des Technischen Objektmanagers im operativen Gebäudebetrieb
- Bearbeitung und Entgegennahme von Störmeldungen
- Organisation und Terminkoordination von Nachunternehmern
- Bestell- und Auftragsabwicklung im CAFM-System
- Organisation und Strukturierung relevanter Dokumente
- Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und Nachunternehmern
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Technisches Grundverständnis ist wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
Das wird dir geboten
- Ein moderner Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
- Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
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Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
Diese Position ist mit ca. 30.000 EUR brutto jährlich dotiert.