Ihre Aufgaben
-
Planung, Koordination und Abrechnung von Geschäftsreisen (national und international); Unterstützung und Begleitung des Director Project & Development
-
Ansprechpartner:in vor Ort für Projektteams und externe Partner bei der Pre-Opening Phase eines Projekts
-
Verfassen von Protokollen, Berichten und Präsentationen sowie Unterstützung bei Vertragserstellung und Nachverfolgung offener Punkte
-
Verwaltung und Pflege projektbezogener Dokumentationen und Checklisten der Hotelmarken
-
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern im Auftrag des Director Project & Development
-
Mitarbeit in Projekten: Setzen von Meilensteinen, Zuweisen von Aufgaben, Nachverfolgung des Fortschritts und Erstellung von Statusberichten
-
Entwicklung eines Pre-Opening Standards und Erstellung der markenspezifischen Requirements
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL, Projektmanagement o.ä.)
-
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement oder Bauwesen
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Projektmanagement-Tools vorteilhaft
-
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
-
Souveränes Auftreten, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
Hohe Diskretion und Verschwiegenheit
-
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Multitasking-Fähigkeit
-
Ausgeprägte Serviceorientierung und Eigeninitiative
-
Sehr gute Kommunikationskompetenz
-
Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität (ca. 60-80 % Reisetätigkeit)
-
Hands-on-Mentalität
Wir bieten Ihnen
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Mobiles Arbeiten
-
Kantine
-
Betriebskindergarten
-
30 Tage Urlaub
-
Attraktive Rabatte für Mitarbeitende
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Bezuschusstes Deutschlandticket
-
Bundesweite Fitness- und Wellnessangebote
-
30 Tage Workation im EU Ausland
Kontakt
DERTOUR Hotels & Resorts GmbH
Hummel, Cecilia Tel: +49 2203 42679 Veröffentlichungsdatum: 09.01.2025 Unternehmen: DER Touristik