Ihre Aufgaben
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Du betreust unsere Kunden individuell, erstellst maßgeschneiderte Angebote und führst sie durch den gesamten Vertragsprozess
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Du sorgst dafür, dass nach dem Erstkontakt nichts verloren geht und führst Follow-Up-Gespräche, um sicherzustellen, dass alle offenen Fragen geklärt sind
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Du behältst den Überblick über Buchungsoptionen und -fristen, damit nichts dem Zufall überlassen wird
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Regelmäßige Kontrolle und Updates des Buchungsstatus gehören genauso zu Deinen Aufgaben wie die Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
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Du organisierst Veranstaltungen mit Liebe zum Detail, verhandelst Preise und schließt Verträge ab, die sowohl für uns als auch für unsere Kunden einen Mehrwert bieten
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Du gestaltest individuelle und kreative Cateringangebote und stimmst sie perfekt auf die jeweiligen Events ab
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Du erstellst und aktualisierst Forecasts, um einen klaren Überblick über die gebuchten Events zu behalten
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Du buchst externe Dienstleister, kalkulierst Provisionen und stellst sicher, dass alle externen Partner nahtlos ins Veranstaltungskonzept integriert werden
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Du präsentierst unsere Location und sorgst dafür, dass sich potenzielle Kunden direkt zuhause fühlen
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
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Du bringst Erfahrung im Veranstaltungsverkauf oder Eventservice mit und weißt, worauf es bei der Planung und Durchführung von Events ankommt
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Du überzeugst durch Verhandlungsgeschick, arbeitest eigenverantwortlich und hast den Kundenservice stets im Blick
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Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
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Du beherrschst gängige EDV-Programme, insbesondere MS Office, und nutzt diese effizient in deinem Arbeitsalltag
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Du bist ein Teamplayer mit echter Gastgebermentalität und schaffst es, unsere Kunden für uns zu begeistern
Wir bieten Ihnen
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht. Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim
Kontakt
Maritim Hotel Königswinter
Rheinallee 3 53639 Königswinter
Ansprechpartner: Frau Nadine Dams Position/Abteilung: Personalabteilung Telefon: +49 222 370 7803 Zurück Bewerben