Als Call Center Agent (m/w/d) bist du die erste Person, mit der unsere Gäste in Kontakt treten. Mit deiner freundlichen Art begeisterst du unsere Gäste bereits bei der Begrüßung am Telefon.
Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- Vergünstigungen: Rabatte auf hauseigene Produkte und Services
- Entwicklung: umfangreiche Forst- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kleidung: kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice
- Events: jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings
- Parken: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Verpflegung: vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant
- Arbeitszeiten: diverse Arbeitszeitmodelle - u. a. Vollzeit/Teilzeit/Saisonbeschäftigung
- Shuttle-Service: kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof "Brandt Tropical Islands" zum Resort und wieder zurück
- Südsee-Feeling: Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Deine Aufgaben:
- telefonische Reservierungsannahme
- Emailbearbeitung
- Bedienung von verschiedenen Buchungssystemen
- Gutscheinversand
- Nachbearbeitung von Partnerbuchungen mit Notizen
- No Show- und Stornierungsbearbeitung mit den jeweiligen Korrespondenzen
Unsere Erwartungen:
- Berufserfahrung im Callcenter, Reservierung oder ähnlicher Tätigkeit (wünschenswert)
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- angenehme Telefonstimme und professionelles, gästeorientiertes Verhalten
- Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit (2 Schichtsystem - zwischen 08:00 - 18:30 Uhr)
- Englischkenntnisse (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) - Offenheit zur Kenntniserweiterung
Wenn du bereit bist, Teil eines motivierten Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Bereich einzubringen, dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Ansprechpartner für mehr Informationen:
Weitere Informationen zu dieser Position oder Fragen zum allgemeinen Bewerbungsprozess gibt dir Frau Seja Schranz unter 0355/28913780 oder per Mail an schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.