Ihre Aufgaben
eMaintenance (eM) ist ein leistungsfähiger Service, der es Kunden ermöglicht, ihre Canon Multifunktionsgeräte effizienter zu verwalten und zu steuern. Mit diesem Service tragen wir dazu bei, den Verwaltungsaufwand, sowohl beim Kunden als auch im Backoffice, zu verringern und die Betriebszeit der Geräte zu erhöhen.
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Sicherstellung, dass Kunden über einen angemessenen Vorrat an Toner/Tinte verfügen, wobei die vereinbarten Service Level Agreements eingehalten werden
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Sicherstellung von Anfragenbearbeitung im vereinbarten Zeitrahmen
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Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, per Email oder per Videotelefonie
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Nutzung von unterstützender Remotesoftware zur schnellen Analyse und Lösung von Kundenanfragen
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Lösung von IT- Verbindungsproblemen von unseren Multifunktions-Bürosystemen zum eMaintenance Server
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Durchführung von Systempflegearbeiten nach Bedarf
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Maximierung des Prozentsatzes der an eMaintenance angeschlossenen Geräte
Ihr Profil
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abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
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gutes technisches Verständnis
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Erfahrung in einer Vertriebs- & Serviceorganisation
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Erfahrung im Umgang mit externen Kunden
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technische Affinität
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Sie bringen ein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung mit
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Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
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sichere Deutsch- und Englischkenntnisse,
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Kommunikativ
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Flexibilität
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Teamfähigkeit
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sehr hohe Eigeninitiative
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strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise
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analytisches Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.
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Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Sie nicht ins kalte Wasser
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Sie können sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen
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Das Arbeiten aus dem Home-Office ist Teil Ihres Arbeitsumfeldes
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Flexible Arbeitszeiten
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Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Canon basiert nicht nur auf der Unternehmensphilosophie "Kyosei - Gemeinsam leben und arbeiten für das Allgemeinwohl", sondern wird aktiv von Mitarbeitenden des Unternehmens gelebt
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Als internationales Unternehmen mit Kunden, Partnern und Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen herrscht bei Canon eine gelebte Vielfalt
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Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von attraktiven Rabatten auf Canon Produkte
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Moderne und stylische Arbeitsumgebung
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Kaffee-Bar und free Coffee auf den Etagen
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Vielfältige Unternehmensveranstaltungen
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Möglichkeit sich zu CSR Themen zu engagieren
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Flache Hierarchieebene
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Vielfältige Training und Weiterbildungsangebot u.a. Mentoring durch das Senior Management
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund von verschiedenen Laufbahnen (Fach- und Führungskarriere)