Ihre Aufgaben
-
Vertriebliche Tätigkeit in der Anbahnung sowie die Koordination und Bearbeitung von Behandlungsanfragen (von Patient:innen, Angehörigen und internationalen Marketingpartner:innen)
-
Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich und mit internationalem Schwerpunkt durchzuführen
-
Professionelle und vorausschauende Kommunikation (schriftlich und telefonisch) mit allen Schnittstellen
-
Sie sind Ansprechpartner:in für Leistungserbringer:innen (wie bspw. Ärzte / Ärztinnen und Pflegepersonal) sowie für die Administration (wie z.B. das Erstellen von Kostenvoranschlägen, Visaanträgen, Forderungs- und Konfliktmanagement, etc.)
-
Sie verantworten die Datenverwaltung und -pflege im SAP/CRM System
-
Sie übernehmen die Durchführung und Begleitung administrativer Abläufe, wie z.B. die Patient:innenanmeldungen sowie die telefonische Beratung (Hotline Support)
-
Organisatorische Betreuung der internationalen Patient:innen vor-, während und nach dem ambulanten und/oder stationären Aufenthalt, Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Ihr Profil
-
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit
-
Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen sind von Vorteil
-
Sie besitzen medizinische Grundkenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Medical Tourismus sind von Vorteil sowie ein professionelles Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung
-
Sie weisen gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und EDV-Kenntnisse (MS-Office) vor
-
Sie sind kommunikationsstark, engagiert und motiviert
-
Sie besitzen Freude an der selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeit in einem Team und sind dynamisch, belastbar und kund:innenorientiert
-
Sie können einen Nachweis über die Immunisierung gegen Masern vorweisen
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Option zum mobilen Arbeiten
-
Wir bieten Ihnen ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
-
Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
-
Wir bieten Ihnen Präventionsprogramme aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
-
Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Tina Karrenstein-Zartner, Telefon:
- 49 (0) 152 54 777769, E-Mail: tina.karrenstein-zartner@helios-international.com.