**Das Gösta-Blomberg-Haus ist ein verkehrsgünstig gelegenes Altenpflegeheim mit 49 Bewohnerplätzen in Krefeld. Wir suchen ab dem 01.01.2025 oder früher Unterstützung in der Verwaltung (Teilzeit ca. 50 Stunden/monatlich).**
Als Mitarbeiter*in in der Verwaltung sorgen Sie dafür, dass die Abläufe und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Bereiche komplikationslos verlaufen.
**Zu den Aufgaben gehören u. a.**
- Unterstützung bei der Postbearbeitung
- Schriftverkehr mit den verschiedenen Kostenträgern
- Telefondienst
- Erstellen und Führen von Listen in Excel
- Erstellen von Serienbriefen
- Bewohnerverwaltung, z. B. Führen der Bewohnerakten
**Wir freuen uns auf Sie, weil Sie…**
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufleute im Gesundheitswesen, Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar) mitbringen
- großes Engagement, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten haben
- freundlich und zuverlässig sind
- Sie gerne und strukturiert arbeiten
- einen guten Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohner pflegen
**Bei uns erwartet Sie...**
- eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD)
- arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- kostenloses Jobticket
- Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen,
- 31 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- eine gute Einarbeitung