SLT-Rental
Unter der Marke SLT-Rental vermieten wir Baumaschinen, Anhänger und Eventbedarf und setzen dabei auf ein digitales Vermietkonzept mit eigener Onlineplattform ([www.slt-rental.de](http://www.slt-rental.de/)).
SLT Technology Group
Unter der Marke SLT Technology Group planen und installieren wir hochwertige, individuelle Videokonferenzlösungen bei unseren Kunden.
([www.slt-tg.de](http://www.slt-tg.de/))
**Diese spannenden Themen erwarten Dich:**
- Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Postbearbeitung, Belegablage und Dokumentenmanagement
- Unterstützung des Teams beider Organisation und Koordination von Terminen
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
- Pflege und Verwaltung von Daten in unseren IT-Systemen
- Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung und -erstellung
- Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
**Dein Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässigkeit
**Wir bieten Dir:**
- Eine unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein moderner Arbeitsplatz mit Top Ausstattung und neuen Softwaretools für eine effiziente Arbeit!
- Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit), eine überdurchschnittliche Vergütung und der Möglichkeit der Beteiligung am Unternehmensergebnis
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung
**Schwebehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.**
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!
Für weitere Informationen erhältst du gerne telefonisch bei uns unter: 02151 417 99 02
Ansprechpartner:
Herr Benedikt Nöchel
**Wir freuen uns auf Dich!**