**Ihre Aufgaben:**
- Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
- Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie der Zeiterfassung
- Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
- Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Zusammenarbeit mit dem Finanzbuchhaltungsteam bei der Abführung von Steuern und Abgaben
**Ihr Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit gängiger Abrechnungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office
- Diskretion, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
**Wir bieten:**
- Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
**Bewerbung:**
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: kontakt@intime-personalsolutions.de