Management Trainee Programm (m/w/d) - Sales, Revenue, Events, Marketing & Strategy Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Anzeige vom: 30.12.2024

Management Trainee Programm (m/w/d) - Sales, Revenue, Events, Marketing & Strategy

Standort:
  • Kronberg im Taunus
Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Cloud
Vertragsmanagement
Verkauf
E-Commerce
Marketing
Vertrieb
Management
Personalvermittlung
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Kreativität

Unsere Leistungen

Kantine
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!

# Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Management Trainee Programm (m/w/d) - Sales, Revenue, Events, Marketing & Strategy im Taunus

Lage: Ruhig aber verkehrsgünstig

Arbeitszeit: Vollzeit

Größe: ca. 100 Zimmer

Art des Betriebes: traditionsreiches Luxushotel

# Ihre Aufgaben

12-monatiges Traineeprogramm im Bereich Sales, Events, Revenue Management & Strategy und Marketing beinhaltet folgende Bereiche:

Revenue Management & Strategie:

- Analyse und Erstellung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten
- Umsetzung der festgelegten Strategie
- Unterstützung des Director of Revenue Management bei der Preisfestlegung für Einzel-, Gruppen und Veranstaltungsanfragen
- Reservierungsannahme am Telefon, per Mail oder über OTA’s

Convention Sales:

- Eventplanung und Durchführung von A bis Z
- Unterstützung in der Angebots- und Vertragserstellung mit dem Salesfoce basierten Sales & Cateringsystem THYNK.Cloud
- Marketing:
- Übernahme eigener Projekte innerhalb Entwicklung der E-Commerce-Struktur
- Unterstützung in der Vermarktung von Eigenevents und lokaler Pressearbeit

Sales:

- Planung und Teilnahme von Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen
- Key-Account Management

# Ihr Profil

- Ausbildung oder Studium im Hotelfach, Catering oder Veranstaltungsbereich/-verkauf
- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, in deutscher und englischer Sprache
- Spaß am Umgang mit Menschen, aufgeschlossen und auch ein wenig extrovertiert
- Hands-on Mentalität und Freude im Team zu arbeiten
- Kreativität und Bereitschaft die Prozesse der Zukunft mitzugestalten und voranzutreiben

# Ihre Vorteile

- Leistungsgerechte Bezahlung und offene Kommunikationspolitik
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen
- Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der angeschlossenen Hotelkooperation
- Betriebliche Vorsorge und hauseigene Kantine
- Hilfe bei der Wohnungssuche oder vorübergehend eine Personalwohnung

# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

# Passt nicht? Kein Problem

Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.

# So geht es weiter

1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt online bewerben" klicken.
3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.

# Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Katrin Höhne

Arbeitgeber:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Adresse:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Schillerstraße 11
24116 Kiel

Telefon:

+49 431 53323313

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