Ihre Aufgaben
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Erstellung von Arbeitsverträgen sowie die Pflege der Stammdaten im Entgeltabrechnungssystem und in ergänzenden Systemen
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Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens
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Pflege der Personalakten
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Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
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Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
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Aktive Mitwirkung bei HR-Sonderthemen und HR-Projekten
Ihr Profil
Sie haben in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie den dazugehörigen administrativen Aufgaben Erfahrungen gesammelt und sehen dort Ihre berufliche Zukunft? Dann haben wir die richtige Position für Sie.,
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung
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Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
In dieser Position überzeugen Sie durch Ihren selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsstil, guter Selbstorganisation und Umsetzungsvermögen. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, sind flexibel und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Kontakt
EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft