Serviceassistenz Firmen- und Gewerbekundenbetreuung in Teilzeit Sparkasse Landsberg-Dießen
Anzeige vom: 20.11.2024

Serviceassistenz Firmen- und Gewerbekundenbetreuung in Teilzeit

Standort:
  • Landsberg a. Lech
Sparkasse Landsberg-Dießen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Wirtschaft
Kreditkarten
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

**Sparkasse Landsberg-Dießen - Weil‘s um mehr als Geld geht**

Wir machen uns stark für das, was wirklich zählt:
für Sie und Ihre Ziele, für eine chancenreiche Gesellschaft, für eine starke Region.

**Die Sparkasse Landsberg-Dießen - das sind wir:**

- Arbeiten, wo andere Urlaub machen:
in der beliebten Urlaubsregion zwischen Ammersee und Lech,
nur max. eine Stunde von München, Augsburg und den Bergen entfernt
- Bilanzsumme ca. 2,4 Milliarden Euro
- großer Arbeitgeber in der Region mit ca. 330 Mitarbeitenden
- Marktführer in der Region
- starker Partner für die Gesellschaft und Wirtschaft

Zur Verstärkung unserer Firmenkundenabteilung suchen wir Sie als

**Serviceassistenz** in Teilzeit mit 50 %.

**Ihr Aufgabenschwerpunkte:**

- Sie führen selbständig Aufgaben aus dem Bereich Kontoführung und Kredit durch incl. der Anlage und Pflege von Personensätzen und Kundenverbünden, z. B.  Anlage verschiedener Konten, Erfassung von Dispokrediten und Kreditkarten.
- Sie unterstützen die Firmen- und Gewerbekundenberater*innen bei der Terminkoordination, der Pflege der Kundendatenbank, der Vorbereitung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten und der Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie der Anlage und Pflege von Online-Banking-Business-Verträgen.
- Sie bearbeiten Bankauskünfte und Nachforschungsaufträge und erstellen diverse Bescheinigungen.
- Sie erteilen Mitarbeitenden und Kunden Auskünfte.

**Ihr Profil:**

- Sie habe Ihre Ausbildung als Bankkaufmann /-frau abgeschlossen. 
- Sie bringen gute Kenntnisse in OSP, OSP_neo und MS Office mit.
- Zu Ihren Stärken zählt eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Kontakt- und Kommunikationsvermögen.
- Sie arbeiten gern im Team.

**Unser Angebot für Sie:**

- Ihre persönliche **Work-Life-Balance** ist uns wichtig. Dazu tragen - je nach Position - flexible Arbeitszeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten bei.
- Sie können sich über 32 Tage **Urlaub** im Jahr freuen; dazu sind bis zu 20 Tage unbezahlter Urlaub möglich.  
- Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche **Weiterentwicklung** durch interne Schulungen und Coachings sowie individuelle Förderungen von Weiterbildungen.
- Zu den Vorteilen des **TVöD** erhalten Sie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung, **Vergünstigungen** bei unseren Verbundpartnern und diverse Zuschüsse wie für Ferienbetreuung, Firmenfitness und vieles mehr. Betriebsausflüge und Events stärken das **Miteinander** in unserer Sparkasse.

**Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir Mitglied im Familienpakt Bayern.**

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Andreas Schultheiß, Bereichsleiter Firmen- und Gewerbekundenbetreuung, Telefon 08191/124-3569
Tobias Huber, Abteilungsleiter Personal, Telefon 08191 / 124-3548

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Sparkasse Landsberg-Dießen

Adresse:

Sparkasse Landsberg-Dießen
Hauptplatz 1-7
86899 Landsberg am Lech

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • NEYC Consulting
    Sofort-Bewerbung
    Schwabmünchen
    20.11.2024
    Beratung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Bankwesen
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Wertschätzung
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Eigenmotivation
    Kommunikation
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Einfühlungsvermögen
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • NEYC Consulting
    Sofort-Bewerbung
    Schwabmünchen
    20.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    IT
    Eigenmotivation
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Dokumentation
    Medien
    Weiterbildung
    Wertschätzung
  • NEYC Consulting
    Sofort-Bewerbung
    Schwabmünchen
    20.11.2024
    Beratung
    Kundenberatung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Weiterbildung
    Selbstbewusstes Auftreten
    Wertschätzung
    Flexible Arbeitszeiten
    Eigenmotivation
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Medien