Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Ref.-Nr.: PVC009PL
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Ausgangsrechnungen
- Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Buchen von Zahlungseingängen und vorbereiten von Zahlungsausgängen
- Mahnwesen inklusive der Kommunikation mit Kunden
- Verarbeiten von Spesenabrechnungen
- Schnittstelle zum Steuerberater
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Voraussetzungen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen routinierten Umgang mit allen MS-Office-Produkten
- Eine systematische, selbstständige und kostenbewusste Arbeitsweise
- Teamgeist und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Unser Partner bietet Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Position in einem engagierten Team
- Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und zielstrebigen Unternehmen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaubsanspruch, etc.
- Ein angenehmes Betriebsklima mit einem modernen Arbeitsplatz mit kurzen Kommunikationswegen
- Schnelle Übernahme von Verantwortung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte, unter Angabe der o. g. Referenz-Nummer, bevorzugt als Express-Bewerbung über das Bewerbungsformular unserer Homepage. Bitte füllen Sie hierzu ausschließlich die Pflichtfelder aus und fügen Ihre Dateien an.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter www.langenhagen-pp.de.
Sollten Sie Fragen zu der oben aufgeführten Stelle haben oder passt Ihr Profil nicht vollständig, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie umfangreich und professionell bei der Suche nach einer neuen Herausforderung.