Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten und Überwachen unserer Artikelpreise, sowie die Anpassung und Verbesserung unserer Angebote.
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an tuana.zambak@okzam.de