Engagierte Assistenz zur Unterstützung der Feldorganisation in administrativen Tätigkeiten / Backoffice Tätigkeiten gesucht!
Was Sie bewegen können:
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne Koordination von administrativen Themen der Feldorganisation
* Erstellen von PowerPoint Summarys (aus Feld KPIs) für die Regionale Verkaufsleitung und Leitung der Feldorganisation
* Ordnen und Verwalten des Schriftverkehrs und Unterlagen
* Terminplanung und -koordination sowie Terminverfolgung
* Teilnahme an Teammeetings und Messen
* Rechnungskontierung und -kontrolle sowie Spesenabrechnungen prüfen und kontrollieren
Welche Stärken Sie einsetzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste berufliche Erfahrung, idealerweise im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Kontaktstärke
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
Warum sich Ihr Einsatz lohnt:
Bei uns genießen Sie hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit durch kurze Entscheidungswege wirklich etwas zu bewegen.
* Mit modernster Ausstattung können Sie entweder vor Ort oder flexibel mobil arbeiten, dabei können Sie sich Ihre Zeit frei einteilen
* Erfolg soll belohnt werden - deswegen beteiligen wir Sie an unserem gemeinsamen Erfolg in Form von Prämien
* Der Weg in die Urlaubsregion Allgäu ist noch weit? Bei einem Umzug sowie der Wohnungssuche unterstützen wir gern
* Batterien aufladen? Das geht in unserem Betriebsrestaurant mit gesunden und leckeren Gerichten, die wir subventionieren
* Neben Ihrer Leidenschaft für Assistenzaufgaben mögen Sie Käse? Für den eigenen Verzehr erhalten Sie wöchentlichen ein leckeres Paket unserer vielfältigen Käsespezialitäten
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste berufliche Erfahrung, idealerweise im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Kontaktstärke
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
Bei uns genießen Sie hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit durch kurze Entscheidungswege wirklich etwas zu bewegen.
* Mit modernster Ausstattung können Sie entweder vor Ort oder flexibel mobil arbeiten, dabei können Sie sich Ihre Zeit frei einteilen
* Erfolg soll belohnt werden - deswegen beteiligen wir Sie an unserem gemeinsamen Erfolg in Form von Prämien
* Der Weg in die Urlaubsregion Allgäu ist noch weit? Bei einem Umzug sowie der Wohnungssuche unterstützen wir gern
* Batterien aufladen? Das geht in unserem Betriebsrestaurant mit gesunden und leckeren Gerichten, die wir subventionieren
* Neben Ihrer Leidenschaft für Assistenzaufgaben mögen Sie Käse? Für den eigenen Verzehr erhalten Sie wöchentlichen ein leckeres Paket unserer vielfältigen Käsespezialitäten
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, online unter:www.karriere-bei-champignon.de
Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Heidi Albrecht, beantwortet gerne Ihre Fragen unter Tel. +49 8374 92-413.