Ihre Aufgaben:
- Selbständige Bearbeitung von Buchungsvorgängen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen
- Sonstige Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachkraft oder kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungserfahrung
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
- Sichere EDV-Anwenderkenntnisse
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft, die Ziele des Caritasverbandes mitzutragen
Was wir bieten: Attraktive Vergütung tariïìÃiche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Vorteile Jahressonderzahlungen, Altersvorsorge, Beihilfeversicherung Flexible Arbeitszeiten Flexibles und familienfreundliches Arbeiten im Schichtmodell Persönliche Weiterentwicklung interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitliche Vorteile Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) Vertrauensvolles Miteinander Respektvoller Umgang auf der Grundlage der Ziele und Werte der katholischen Einrichtungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.