Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.,
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Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
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Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
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Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc.
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Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
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Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning
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Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung
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Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge
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Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
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Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Veröffentlichungsdatum: 10.12.2024 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
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Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Anliegen unserer Kund:innen
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Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeitenden, z.B. beim Thema Weiterentwicklung
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Treffen von Entscheidungen, z.B. bei Reklamationen oder anderen Anfragen unserer Kund:innen
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Betrachtung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deines Bereichs, wie z.B. Umsatz und Abschriften sowie Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen
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Sicherstellung der Saisonalität im Sortiment sowie der Qualität und Frische der Pflanzen
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Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit sowie der Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Logistikteam
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Umsetzung von Konzepten (z.B. saisonale Werbeaufbauten), Serviceleistungen, interner und gesetzlicher Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) sowie Unterstützung im Verkauf
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Als Teil der Marktleitung repräsentierst du das Unternehmen nach innen und außen
Ihr Profil
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Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Handelsfachwirt:in, Betriebswirt:in oder im Handwerk, z.B. als Landschaftsarchitekt:in, Gartenlandschaftsbauer:in, Meister:in, Techniker:in oder eine vergleichbare Berufserfahrung
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Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
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Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung
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Kenntnisse in der Auswertung von Zahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem
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Erfahrung in der Priorisierung des Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe
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Interesse am Gartensortiment