Tribe Lead International Health Market - Customer Service Manager (CSM) (m/w/d) Deutsche Telekom AG
Anzeige vom: 24.10.2024

Tribe Lead International Health Market - Customer Service Manager (CSM) (m/w/d)

Standort:
  • Leinfelden-Echterdingen
Deutsche Telekom AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Network
Internet
PRINCE2
Cloud
CAN
Koordination
Auswertung
Mobile App
Englisch
ITIL
LESS
IT Service Management
Deutsch
Flexibilität

Stellenbeschreibung

  • Part-time possible With us there are not only full-time jobs - we also offer this position on a part-time basis.

  • Flexible working hours Room for professional and private challenges - with our flexible working time models, we offer the opportunity to work self-determined. Exactly as it suits life and your current situation.

  • Training offers and allowances Lifelong learning is essential for us. Whether on site or digitally. We offer a wide range of further education opportunities - from seminars to part-time studies.

  • Pension scheme Well positioned for the future - we offer a company pension scheme and pay regular contributions into a personal pension account depending on the age and income of our employees.

  • Employee discounts Products and services at a discount - our employees receive discounts in the fixed network, Internet, mobile communications, TV and Smarthome sectors. Family and friends also benefit from many offers.

  • Health offers and insurance The health of our employees is important to us. Therefore, we offer free health checks, regular preventive medical checkups as well as many (online) courses on health-related matters.

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Ihre Aufgaben


  • Sicherstellung der Einhaltung internationaler rechtlicher und regulatorischer Anforderungen wie Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsstandards

  • Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Serviceleistungen aus einer globalen Kundenperspektive

  • Entwicklung und Implementierung von KPIs zur Messung und Verbesserung der Servicequalität und -verfügbarkeit

  • Koordination internationaler Serviceberichte und Kostenkalkulationen

  • Zentrale Schnittstelle zwischen globalen Abteilungen

  • Einhaltung der vertraglichen Service-Level-Agreements (SLAs)

  • Leitung und Steuerung komplexer, internationaler Projekte

  • Planung und Durchführung internationaler Kunden- und Servicereviews #EHE_TSI#, Wir suchen eine/n engagierte/n und dynamische/n Tribe Lead für den internationalen Gesundheitsmarkt im Bereich Cloud Services, der nicht nur die Hauptverantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kundenaufträge, von der Gewinnmaximierung bis hin zur Qualitätskontrolle, trägt, sondern auch aktiv an der Geschäfts- und Kundenentwicklung mitwirkt. Das Ziel ist es, durch strategische Geschäftsentwicklungsinitiativen und kundenorientierte Maßnahmen unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, unsere Marktposition zu stärken und somit das Wachstum unseres Unternehmens nachhaltig zu fördern. Show more Show less, With clicking "Apply now" your online application will get started. 2 Sign in our online job tool

    Account available? Then simply sign in with e-mail address and password. If there is no account available yet, it can be created quickly by clicking on "Create an account". 3 Fill out the application form

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Ihr Profil


  • Hochschulabschluss in Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen im Bereich Kundenbetreuungs- oder Service-Management-Positionen, idealerweise im internationalen Gesundheitsmarkt

  • Fundierte Kenntnisse im Gesundheitssektor sind verpflichtend, Kenntnisse im Cloud -Service Bereich sind wünschenswert

  • Bewährte Fähigkeiten in der Verhandlungsführung, im Claim-Management und in der Prozessoptimierung auf internationaler Ebene

  • Starke analytische Kompetenzen für die Erstellung und Auswertung internationaler Serviceberichte und Kostenanalysen

  • Idealerweise Fähigkeit zur vollständigen Fakturierung und Einhaltung internationaler SLAs

  • Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sind ein MUST HAVE

  • Wünschenswert sind Zertifikate in Projektmanagement (z.B. PMP, PRINCE2) oder IT-Service-Management (z.B. ITIL)



Kontakt


  • Düsseldorf Am Seestern 3

  • Biere Am Schiens/ Welslebener Straße

  • Bonn Friedrich-Ebert-Allee 140

  • Dresden Riesaer Str. 5

  • Darmstadt Ida-Rhodes-Str. 2

  • Wolfsburg Alessandro-Volta-Str. 11

  • Munich Marsplatz 4

  • Leinfelden-Echterdingen Fasanenweg 5

  • Berlin Holzhauser Str. 4-8

  • Hamburg Überseering 2

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    Contact

    Asya Atasoy

    Fragen? Ich helfe gerne weiter! Für die Bewerbung bitte unsere Online-Jobbörse nutzen.

    asya.atasoy@magenta.at

    +43 179585 6228

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Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaft, Billing, Cloud-Services, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Gesundheitsökonomie, IT Service Management, ITIL, Kosten-Nutzen-Analyse, Kpi-Berichterstattung, Kundendienst, Medizinische Versorgung, Produktplatzierung, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Service Management, Servicequalität, Verhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Serviceorientierung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Deutsche Telekom AG

    Adresse:

    Deutsche Telekom AG
    Friedrich Ebert Allee 140
    53113 Bonn