An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Enger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den Fertigungsstandorten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung
- Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
- Organisationstalent, Einsatzbereitschaft,
- Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
- Kundenorientierung, Team- und
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
- Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine,
betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
- Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
- Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
- Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
- Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen!