Myhotelshop ist die führende digitale Performance-Marketing Agentur für Hotels mit Sitz in Leipzig und Barcelona.
Unsere knapp 60 Mitarbeiter*innen haben sich zum Ziel gesetzt, den Direktvertrieb von Hotels auszubauen und deren Profitabilität nachhaltig zu steigern, indem wir ihre eigene Hotel Website dort einbinden, wo Kunden nach Hotels suchen: Neben klassischen Suchmaschinen sind das Preisvergleichs-Seiten für Hotels wie trivago, Tripadvisor, KAYAK oder Google.
Ihre Aufgaben
-
Beratung & Vertrieb unserer Dienstleistungen an Neu- und Bestandskunden in der gesamten D-A-CH Region
-
Proaktive, weiterführende Strategieentwicklung zur Leadgenerierung
-
Bearbeitung von In- und Outbound Leads, inklusive Datenbank Pflege
-
Bearbeitung, Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Service Verträgen,
-
Abschluss von Verträgen, sowie zugehöriges Kundenonboarding
-
Direkter Kundenkontakt via EMail, Telefon, Meeting Tools oder bei Bedarf persönlich vor Ort
-
Ständige Erweiterung deiner Kenntnisse von aktuellen Marktentwicklungen
-
Verantwortungsvolles, eigenverantwortliches Arbeiten, zur Erreichung der gemeinsamen Teamziele
-
Arbeite mit Stakeholdern im gesamten Unternehmen zusammen, um Informationen zu Produktvision, Strategie, Funktionen und Priorisierung zu erhalten, oder Ja, ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage ein. Ihre Nachricht wurde empfangen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Hoppla! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut. Danke vielmals!
Ihr Profil
-
Eine Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
-
Fundierte, mehrjährige Erfahrung & Erfolg in Akquise & Verkauf im B2B Sales
-
Erfahrung im Online Vertrieb / E Commerce oder Hintergrundwissen, Berufserfahrung in Hotellerie, Tourismus und deren Systemlandschaften
-
Hohe Kundenorientierung mit hervorragendem Dienstleistungsgedanken
-
Agilität und die Bereitschaft, sich auf neue Produkte & Technologien einzulassen
-
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten als Schnittstelle zwischen Kunden, Account Manager & Partnern
-
Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Motivation Aufgaben in Eigenverantwortung voranzutreiben und dabei den Teamgedanken nicht aus den Augen zu verlieren
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (denn Englisch ist unsere Firmensprache)
-
Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschland, Österreich, Schweiz werden deine Hauptmärkte)
Wir bieten Ihnen
-
Eine umfassende Einarbeitung in die Themen Online Distribution und E-Commerce von Hotels
-
Eine sehr steile Lernkurve
-
Ein hoch flexibles Arbeitsumfeld, in dem es weder starre Arbeitszeiten, noch festgefahrene Hierarchien gibt
-
Ein familiäres Team, in dem gemeinsam am Erfolg unserer Kunden gearbeitet wird
-
Wöchentliche Sportkurse, regelmäßige Teamevents & viele weitere Vorteile
-
Homeoffice & zentral gelegenes Office in Leipzig und Barcelon a
Kontakt
Bitte schicke deine aussagekräftigen Unterlagen an jobs@myhotelshop.de , dein Ansprechpartner ist Ulli.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dich!
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!
business@myhotelshop.de+49 (0) 341 / 392 816 751, myhotelshop GmbH Floßplatz 6 04107 Leipzig
+49 (0) 341 / 392 816 751 business@myhotelshop.de