Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Enger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den Fertigungsstandorten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz
- Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
- Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
- Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen - Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents - Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
- Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre - Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
- Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz