Call Center Agent (m/w/d) Störungsannahme
Alles, was wir von Dir erwarten!
Als erster Ansprechpartner nimmst Du Störungsmeldungen von Bestandskunden auf.
Du bietest erste Hilfe zur Störungsbehebung durch Programmierschritte von Industrietorsteuerungen.
Wird ein Vor-Ort-Termin benötigt vereinbarst Du für den Kunden Termine mit den Technikern des Herstellers.
Als Servicemitarbeiter berätst Du zudem den Kunden zu verschiedenen Prüfungs- und Wartungsoptionen.
Du hast alles, was wir brauchen!
Hilfsbereitschaft und Kontaktfreude zählen zu Deinen Stärken?
Du hast ein technisches Grundverständnis oder kannst Dich in Technik hinein denken?
Konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung gehst Du an Deine Arbeit?
Kundenkontakte dokumentierst Du sorgfältig im System.
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.