# Call-Center Agent (m/w/d)
## Das sind Deine Aufgaben
- Kundenservice: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu Abonnements, Lieferungen, Rechnungen oder anderen Anliegen zu klären.
- Produktberatung: Bereitstellung von Informationen über Verlagsprodukte wie Zeitschriftenabonnements, Bücher oder digitale Inhalte, um Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.
- Bestellannahme: Entgegennahme von Bestellungen für Abonnements, Einzelhefte oder andere Produkte des Verlags und Bearbeitung der entsprechenden Transaktionen.
## Das erwarten wir
- Quereinsteiger mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen sind herzlich willkommen
- Grundlegende PC-Kenntnisse
- Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.