Eine starke Marke, ein Team, ein ausgezeichneter Arbeitgeber - das ist STILL. Seit über 100 Jahren entwickeln wir mit rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere Kunden die Zukunft der Intralogistik. STILL bietet passgenaue innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das smarte Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Überzeugen auch Sie sich von einer abwechslungsreichen Tätigkeit bei STILL!
What we offer:
Als Sachbearbeiter für Gebrauchtgeräte (m/w/d) bei STILL werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Respekt, Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie.
Ihre Benefits:
-
Attraktives Vergütungspaket: Entgelt nach Metall Tarifvertrag mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
-
Vielfältige Flexibilität: Individuelle Einteilung Ihrer Arbeitszeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten aus dem Home Office sowie tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
-
Spannende Zukunftsperspektiven: breites Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung mit internationalen und individuellen Karrieremöglichkeiten
-
Gemeinsame Erfolgserlebnisse in einem motivierten Team sowie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
-
Unsere Basics: Angebot zum Bike-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Employee Assistance Program - ganzheitliches Unterstützungsprogramm für individuelle Krisensituationen, Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern für z.B. Events, Kleidung oder Reisen, moderne IT-Ausstattung, familienfreundliches Unternehmen
Ihre Aufgaben
-
Selbständige Angebotsbearbeitung, von der Kundenberatung und Prüfung der Produktverfügbarkeit über das Erstellen von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss
-
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung einschließlich der Rechnungserstellung und Organisation der Anlieferung der Geräte durch die Spedition
-
Verwaltung und Pflege der Gebrauchtgeräte im EDV-System
-
Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Finanzierung der gesamten Flotte
-
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
-
Ausbildung im kaufmännischen Bereich wie bspw. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
-
Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Aufgabe im Vertrieb
-
Gutes technisches Verständnis
-
Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
-
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Engagement
-
Sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen, SAP Erfahrungen wünschenswert
Kontakt
Erste Fragen beantwortet Ihnen gern Frau Kryuchkova telefonisch
unter +49 40 73394 111.
Überzeugen Sie sich selbst, wie viele gute Gründe es gibt, sich für STILL zu entscheiden und bewerben Sie sich online.