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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke, Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Internationales Arbeitsumfeld
Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Berater ServiceNow (m/w/d) konzipierst du gemeinsam mit deinem Team agile ServiceNow-Lösungen - und trägst so zu einer Verbesserung der Servicequalität und einer nachhaltigen Steigerung der Performance unserer Kunden bei.
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Aufgabenvielfalt: Du unterstützt unsere ServiceNow-Projekte in vielfältigen Bereichen, z. B. Asset Management, Governance, Risk and Compliance oder Security Operations
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Akquise: Zu deiner Tätigkeit gehört die Mitwirkung bei der Angebotserstellung und dem Generieren neuer Aufträge mit ServiceNow-Bezug.
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Umsetzung: Gemeinsam mit deinem Team erstellst du Anforderungsanalysen, konzipierst ServiceNow-Lösungen und unterstützt das Customizing von ServiceNow mit agilen Methoden.
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Zielgruppenorientierung: Dabei hast du bei der Umsetzung vor allem die kunden- und branchenspezifischen Strukturen im Blick, um die notwendigen Serviceprozesse zu optimieren.
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Dokumentation: Die Projektumsetzung und -ergebnisse dokumentierst du in aussagekräftigen Reports, die zur Umsetzung weiterer innovativen Lösungskonzepte genutzt werden., Geschäftsbereich Lerne den Geschäftsbereich Risk Advisory kennen. Zielgruppe Finde heraus, welche Möglichkeiten wir für Berufserfahrene bieten. Share this job
Ihr Profil
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Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums oder einer Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
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Mehrjährige Erfahrung in mindestens einem ServiceNow-Themenfeld, z. B. Asset Management, Governance, Risk and Compliance, Security Operations, IT Service Management o. ä.
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Gute Kenntnisse im Bereich CreateNow und der Serviceerbringung nach ITIL, Application Management, DevOps und Testautomatisierung
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Idealerweise Zertifikat als Certified System Adminstrator oder Implementation Specialist, hohes Engagement, Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit in agilen, interdisziplinären Teams
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Spaß an der Präsentation und Kommunikation auf Deutsch und Englisch (sehr gut in Wort und Schrift)