Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Korrespondenz und administrative Aufgaben
- Terminkoordination und -planung
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Erstellung monatlicher Reportings
- Telefonischer Kundenkontakt, Auskunft über das Unternehmen als auch Weiterleitung von Anfragen
- Ablage der abgeschlossenen Vorgänge
Anforderungen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung als Teamassistenz
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungskraft
- Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) setzen wir voraus
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B49-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)