Als Karriere-Coach begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Job-Chancen - persönlich, individuell, nachhaltig! Wir möchten Dir einen Job vermitteln, der eine langfristige Perspektive bietet. Du startest mit Zeitarbeit, doch eine Übernahme durch den Einsatzbetrieb in eine dauerhafte Stelle ist das erklärte Ziel.
Wir machen Chancen zu Perspektiven!
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice Hybrid
Standort: Leipzig
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice Hybrid in Leipzig?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice Hybrid in Leipzig - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Ihre Aufgaben
- Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden und Servicetechniker
- Telefonisch sowie übernimmst du die Beratung der Hardware und der Betriebssoftware unserer Endgeräte
- Du verantwortest die Remote Aktivierung und Konfiguration unserer Meldesystemen
- Unterstützung der Servicetechniker vor Ort bei Störung oder Inbetriebnahme per Remote
Das bringst Du mit
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiter in einen handwerklich-technischen Bereich
- Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung gearbeitet
- sehr gute Kommunikation schriftlich wie auch am Telefon
- fundierte Kenntnisse in der Dokumentation
- Erfahrungen in verschiedenen EDV- Tools und sehr gute Kenntnisse am PC
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice Hybrid in Leipzig! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben - Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de