Ihre Aufgaben
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Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die kontinuierliche Entwicklung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen, um eine hohe Aktivität und Reichweite sicherzustellen
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Konzeption von Werbe-, Text-, Bild- und Videomaterialien sowie eigenständige Produktion kleiner Videoclips mit anschließender Bearbeitung, um die Qualität und Attraktivität unserer Social Media-Inhalte zu steigern
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Sie entwickeln strategische Aktivitäten und Kampagnen, die auf unsere Zielgruppen ausgerichtet sind, und recherchieren und analysieren andere relevanter Social-Media-Kanäle, um stets auf dem neuesten Stand zu sein
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Überwachung und Analyse der Performance unserer Social-Media-Aktivitäten, einschließlich Ads Conversion Rate (CVR), Verweildauer der Kunden usw., um fundierte Datenanalysen und Erkenntnisse für strategische Entscheidungen zu liefern
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich digitale Medien, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Begeisterung für B2C-Marketing
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Umfangreiche Erfahrung im Social Media-Management
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der CODAN Companies und Partnern zu gewährleisten
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Starke analytische Fähigkeiten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und strukturiertem Arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
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Inspirierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der man sich willkommen fühlt
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Dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten, um Fähigkeiten zu entfalten und Potenziale zu fördern
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Ausführliches Onboarding, um einen erfolgreichen Start zu ermöglichen
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Ausgezeichnetes Wissensmanagement und kontinuierliche Schulungen, um das nötige Wissen und Fertigkeiten zu vermitteln und auf aktuellem Stand zu halten
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Möglichkeiten, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
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Günstige Verkehrsanbindung über die Autobahn A1 sowie weitere Verkehrswege für eine bequeme Erreichbarkeit
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Gewisse Flexibilität durch die Möglichkeit von Homeoffice (nach Absprache)
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Steuerfreie Benefit-Card
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Betriebliche Altersvorsorge als zusätzliche Absicherung für Ihre finanzielle Zukunft
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Möglichkeit zur Teilnahme an Betriebssportgruppen, um die Gesundheit zu fördern und sozialen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen zu ermöglichen
Kontakt
Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte per E-Mail zu. Ansprechpartner: Tim Lundbeck, Personalleitung
CODAN Companies CODAN pvb Medical GmbH Stig Husted-Andersen Straße 11 - 23738 Lensahn - DE Tel. +49 (0) 43 63 - 51 11 - Fax +49 (0) 43 63 - 51 12 14 E-Mail: personal@codan.de - www.codancompanies.com