Mitarbeiter First Level Support - Kundendienst (m/w/d) KESSEL GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Mitarbeiter First Level Support - Kundendienst (m/w/d)

Standort:
  • Lenting
KESSEL GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundendienst
Koordination
Abwicklung
Kommunikation
Nachhaltigkeit
Kundenservice
Ticketsystem
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Herausforderungen Telefonische und schriftliche Kundenberatung im First-Level-Support - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei Problemen und Anliegen
  • Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden Erfassung von Reklamationen im Ticketsystem - Genaues Erfassen und Dokumentieren von Kundenreklamationen
  • Weiterleitung und Priorisierung der Tickets zur effizienten Problemlösung
  • Nachverfolgung und Aktualisierung des Ticketstatus Beauftragung von Servicepartnern/Servicetechnikern - Koordination und Beauftragung von externen Servicepartnern und Technikern
  • Sicherstellung der rechtzeitigen und effizienten Abwicklung von Serviceanfragen
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Voraussetzungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Kundenorientierung und Teamgeist

Unsere Leistungen

Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten Ihnen:

  • Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
  • Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
  • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
  • Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Husterer

Arbeitgeber:

KESSEL GmbH

Telefon:

08456 27 263

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Die Grüne 3 Recruiting GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Lenting
    01.11.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Second Level Support
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Optimierung
    First-Level-Support
    Kundenorientierung
    Support
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • KESSEL GmbH
    Lenting
    02.10.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Second Level Support
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Optimierung
    First-Level-Support
    Kundenorientierung
    Support
    Nachhaltigkeit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Bechtle AG
    Wettstetten
    06.06.2024
    Infrastruktur
    Security
    IT
    Dienstleistungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Windows
    Flexibilität
    Zusätzliche Urlaubstage
    Arbeitssicherheit
    Dokumentation
    Ticketsystem