Atrio Leonberg unterstützt mit 270 Mitarbeitenden mehr als 370 Menschen mit Behinderung umfassend und individuell an unterschiedlichen Standorten, in privaten Wohnungen und Wohnanlagen.
Ihre Aufgaben
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die Planung und Durchführung von Assistenz, Begleitung und Beratung der Klienten
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die Organisation und Durchführung der Tätigkeiten auf Grundlage der vereinbarten Assistenzplanung
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die Beratung und der Austausch mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern
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die Ausführung von Informations-, Dokumentations- und verwaltungstechnischen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und internen Regelungen.
Ihr Profil
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selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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persönliche Belastbarkeit und Flexibilität
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eine offene und transparente Kommunikation
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beziehungs- und systemorientiertes, pädagogisches Handeln
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Kooperation mit Landratsämtern, Lebenshilfe, Sozialstation, Familienbildungsstätte etc.
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Führerschein der Klasse B.
Wir bieten Ihnen
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ein positives, durch Respekt und Achtung geprägtes Arbeitsklima
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die Arbeit mit sympathischen und fachlich kompetenten KollegInnen
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einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsalltag
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regelmäßige Fallberatung
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interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
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Bezahlung nach AVR SuE analog TVöD SuE mit ergänzender Altersvorsorge in der Zusatzversorgungskasse des KVBW.
Kontakt
Atrio Leonberg e.V. Böblinger Str. 19/1, 71229 Leonberg Tel. 07152/97 52-211, bewerbung@atrio-leonberg.de www.atrio-leonberg.de