Die GEZE GmbH zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern von Bau- und Sicherheitstechnik. Mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit und einem breiten Produktportfolio sind wir ein bedeutender Partner für unsere Kunden in allen Bereichen der Gebäudetechnik.
Ihre Aufgaben
-
Projektmanagement: Sie übernehmen die Leitung komplexer Kundenprojekte - von der Angebotsphase über die Klärungs-, Planungs- und Realisierungsphase bis zum erfolgreichen Projektabschluss
-
Interne Projekte: Sie beteiligen sich an Fachbereichsprojekten sowie bereichsübergreifenden Verbesserungsinitiativen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei
-
Technische und kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die gesamte technische und kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich - inklusive Angebotskalkulation und Auftragsmanagement
-
Gewerkübergreifende Zusammenarbeit: Sie überwachen die Vertragserfüllung und koordinieren externe Planungs- und Projektbeteiligte, um eine reibungslose Umsetzung der Projekte sicherzustellen
-
Technische Beratung: Sie unterstützen unsere nationalen und internationalen Kunden in allen technischen Fragen rund um Türen, Fenster und die digitale Vernetzung von Gebäuden,
-
Hybrides Arbeiten (2-3 Tage/Woche vor Ort) und modernes Arbeitsumfeld
-
VVS Jobticket, JobRad, kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort, sehr gute ÖPNV-Anbindung
-
Faire Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
30 Tage Urlaub pro Jahr
-
Strukturierte Einarbeitungsphase und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
-
Nachhaltiges Betriebsrestaurant
-
Kooperation mit dem pme Familienservice
Ihr Profil
-
Erfahrung in der Gebäudetechnik: Im Rahmen Ihres Studiums oder Ihrer Ausbildung sowie in Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits Erfahrungen in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sammeln, idealerweise mit einem Fokus auf digitale Vernetzung und Automatisierung
-
Technische Ausbildung oder Studium: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Mechatronik, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung im Gebäudetechnikbereich in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung
-
Bussysteme und Programmierung: Kenntnisse in der technischen Projektierung, Programmierung oder Parametrierung von gängigen Bussystemen (wie z.B. BACnet und KNX) sind von Vorteil, können aber auch im Rahmen der Tätigkeit vertieft werden
-
Reisebereitschaft: ca. 2 Mal pro Monat sind Sie bei unseren Kundenprojekten vor Ort
-
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
GEZE GmbH Reinhold-Vöster-Str. 21-29| D-71229 Leonberg TEL +49 7152 203-0| www.geze.com
Ihr Kontakt zu uns
- Heiner Scholz, Talent Acquisition Specialist, +49 7152 203-394, recruitment.de@geze.com