Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung... wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste! Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!
Ihre Aufgaben
HSK Managements - administrative Aufgaben - Reporting, Listen, Kostenauswertungen - Bestellungen analysieren und aufnehmen - Leviy vollumfänglich bedienen - Kenntnisse von BO und IT Systemen von Centerparc - Personalführung und einteilung - Fremdfirmen kontrollieren und abrechnugnstechnisch überprüfen und abgleichen - Tender Aufgaben kennen und qualitativ kontrollieren - Dienstplan erstellen anhand der Belegung und Aufgaben - offene Kommunikation zu den Gästen - interne Kommunikation transparent gestalten - langjährige Erfahrung im HSK Bereich - Personalführung - Budgeterfahrungen
Ihr Profil
Mittlere Reife
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau 6 bis 10 Jahre
EDV Kenntnisse - Word, Excel - Leviy. BO
Fähigkeiten - langjährige Erfahrung im HSK Management erforderlich - durchsetzungsstark und kommunikativ - Erfahrungen im Qualitätsmanagement
Sprachen Englisch (Basis Kenntnisse)