Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung... wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste! Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!, Unser Center Parcs Park Allgäu ist mit 184 Hektar und insgesamt 1.000 Ferienhäusern nicht nur der größte, sondern auch der neueste Center Parcs Ferienpark in Deutschland. Und nicht nur das, in unserem tropischen Badeparadies Aqua Mundo findet ihr außerdem die längste Wildwasserbahn von Center Parcs. Nahegelegen der schweizerischen, österreichischen und liechtensteinischen Grenzen erwarten euch bei uns Mitarbeitendenrabatte, halbjährliche Entwicklungsgespräche und günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Mitarbeitendenkantine. Die Arbeitsatmosphäre in unserem Park ist durch unsere "Hands-On" und "Can-Do" Mentalität geprägt und zeichnet sich durch unseren engen Teamzusammenhalt und den wertschätzenden Umgang miteinander aus.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet umfasst:
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Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in seinem Aufgabenbereich
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Anwesenheit bei kritischen Gästezeiten
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Sicherstellung eines optimalen Gästeservice
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Anleitung und Coaching der Mitarbeiter
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Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit seinen Mitarbeitern
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administrative Vorbereitung der An- und Abreisen: Check-in-Verfahren, Schlüsselausgabe und -annahme, Abrechnung der Gäste
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korrekte Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen
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Bearbeitung von Wünschen und Beanstandungen
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Bearbeitung diverser Gästeanfragen
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Einbuchen der Gäste in unser Reservierungssystem
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Beantwortung schriftlicher, telefonischer und digitaler Anfragen
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Umsatzverantwortung der Service Line
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau 3 bis 5 Jahre
EDV Kenntnisse MS Office,
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abgeschlossene Ausbildung im Bereich Touristik/Freizeit oder adäquate Fachrichtung
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mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
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Grundkenntnisse in Englisch
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freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, gutes Führungsverständnis
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hervorragende Gastgeberqualitäten, gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste
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strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Souveränität
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dynamische und aufgeschlossene Art, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
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Kreativität und organisatorisches Geschick
Sprachen
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Deutsch (Gute Kenntnisse - Fliessend)
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Englisch (Gut - sprechen / schreiben)
Kontakt
Storzum
Recruiter Telefonnummer 07561/9095-010
Recruiter E-Mail jobs.allgaeu@groupepvcp.com