In Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen wirst du Patient:innen und Sportler:innen mit Hilfsmitteln versorgen.
Was erwartet dich?
Du führst Anamnese, Beratung und Konzepterstellung zu orthopädietechnischen und orthopädieschuhtechnischen Hilfsmitteln durch (kein Reha und kein Homecare)
Du vermisst die zu versorgende Extremität durch Maßnehmen, Scannen und Abformtechnik
Du probierst konfektionierte und individuell angefertigte Hilfsmittel an und weist die Patient:innen in deren Nutzung ein
Du prüfst Verträge und erledigst administrative Arbeiten zu den durchgeführten Versorgungen, z. B. Patient:innendaten erfassen, Versorgungsdokumentation, Bestellung und Warenlager
Was solltest du mitbringen?
Du bist Medizinproduktberater:in, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung als Sanitätshausfachverkäufer:in, Orthopädietechniker:in / Bandagist:in oder Orthopädieschuhtechniker:in
Du hast Erfahrung in der Versorgung von Patient:innen
Du verfügst über Kommunikations- und Teamfähigkeit
Du beherrschst sehr gutes Deutsch in Schrift und Wort und bist EDV-affin
Du bist bereit, an Weiterbildungen und Schulungen teilzunehmen
Sprachkenntnisse
Deutsch
Berufserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung
Was bieten wir dir?
Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit sicheren Zukunftschancen
Leistungsgerechte Bezahlung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
Freundliche angenehme Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
OrthoLev GmbH
Seit 2002 sind wir als Dienstleister in der Orthopädietechnik erfolgreich in Leverkusen aktiv und versorgen an vier Standorten mehr als 20.000 Patient:innen pro Jahr.