Zu unseren Schwerpunkten gehören neben dem grafischen Sieb- und Digitaldruck unter anderem auch der Displaybau, die Werbetechnik sowie eine umfangreiche Logistik.
Zum sofortigen Termin suchen wir eine/n
**Auftragssachbearbeiter/in (m/w/d)**
**(Vollzeit/Teilzeit ab 30 Std.)**
**Zu Deinen Aufgaben gehören:**
- Du bist kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Schnittstelle zum Außendienst
- Die Bearbeitung von Anfragen, Kundenaufträgen und Bestellungen bis hin zur Rechnungsstellung gehört zu Deinen täglichen Aufgaben
- Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden und führst die Pflege der Kundenstammdaten durch
- Du betreust die termingerechte Auslieferung, genauso wie die Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Produktionsleitung
**Dein Profil:**
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung mit Kundenkontakt. Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.
- Deine Kommunikationsstärke sowie Deine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Dich aus
- Du trittst empathisch, sicher und souverän auf im telefonischen Austausch mit Kunden
- Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit, Englisch wäre von Vorteil
- Du bist ein/e motivierte/r & kommunikative/r Teamplayer/in, mit eigenen Ideen
**Wir bieten Dir:**
- Eine umfassende Einarbeitungsphase
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
- Gutes Betriebsklima
- 30 Tage Urlaub
- Frisches Obst
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit zum Bikeleasing
- Sehr gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
Kontakt:
Frank Heimann
alprinta GmbH
Quettinger Str. 241-247
51381 Leverkusen
Tel.: 02171 7001-20
E-Mail: heimann@alprinta.de